Sponsoring

Der Offroadsport zählt leider nicht zu den preisgünstigsten Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen. Für alle diejenigen, welche aber mit diesem Virus infiziert sind, übt er eine große Faszination aus. Um auch bei Kindern und Jugendlichen das Interesse an Motorsport und Technik weiter zu fördern, wird die Jugendarbeit im Verein groß geschrieben. Dies ist jedoch auch mit Kosten verbunden, welche der 4×4 Club Leipzig e.V. mit der Unterstützung von Sponsoren teilweise abdecken möchte. Die Mittel des Sponsors werden ausschließlich zur Förderung der Jugendarbeit verwendet. Beispiele für die Förderung sind: benötigte Materialausstattung der Jugendgruppe, Stiftung von Pokalen bei Wettbewerben, Geländemiete für Schulungen und Wettbewerbe u.v.m.

Sollte Interesse bestehen, so gibt es ein Vertragsentwurf als PDF Datei, welcher alle wichtigen Details der Zusammenarbeit enthält.